Home

Don Alphonso Umweltsau

Umweltsau, Nazisau: Don Alphonso über das WDR

  1. Umweltsau und Nazisau Der Flächenbrand im Netz kennt keine Gnade für Tom Buhrow . Veröffentlicht am 31.12.2019 | Lesedauer: 11 Minuten. Von Don Alphonso. Autor. Quelle: Don Alphonso. Aus einem.
  2. gdebakel. Stützen der Gesellschaft. Stützen der Gesellschaft Deus Ex Machina . Fra
  3. — Don Alphonso (@_donalphonso) December 28, 2019. Damit ist klar: Die wahre Klimakatastrophe herrscht beim WDR. Ein Klima der Verachtung vor unseren Großeltern, ein Klima der Arroganz vor den Lebensleistungen derer, die unser Leben und unseren Wohlstand erst ermöglicht haben. Und damit auch Selbsthass, der anscheinend nur überwunden werden kann, wenn man dem Klima-Moloch opfert. Ekelhaft.
  4. Quelle: Don Alphonso Egal ob Leitkultur, Genderstern, Umweltsau, politische Gewalt oder Rassismusvorwürfe: Am Ende müssen Medien mit diesen Themen Geld verdienen
  5. Sixtus und sein Privatfeind Don Alphonso: Was viele nicht wissen: Don Alphonso hat ein weißes Diktiergerät. Auch interessant: Dokumentiert: Mario Sixtus erstes mal Dokumentiert: Der aus dem Zusammenhang gerissene Quittung tweet von DonAlphonso Dokumentiert: Der Guten Morgen! Ist Springer enteignet? tweet von Mario Sixtus Dokumentiert: Der Umweltsau tweet von Mario Sixtus Dokumentiert.
  6. WDR, Umweltsau, Nazisau - Don Alphonso über ein Kommunikationsdesaster - WELT. Der Flächenbrand im Netz kennt keine Gnade für Tom Buhrow #umweltsau. 30.12.2019 14:32:00. Herkunft WELT. Der Flächenbrand im Netz kennt keine Gnade für Tom Buhrow umweltsau. Aus einem Fehlgriff in einem Randbereich des WDR wurde ein Kommunikationsdesaster für öffentlich-rechtliche Medien. Besonders die.
  7. Don Alphonso sieht sich als DEUS EX MACHINA, vermutlich als Kern im faulen Fleisch des medialen Mistbetriebs und dichtet dazu: Es sollen diejenigen sagen, auf die gehört wird. Sonst soll niemand mehr etwas dazu verlautbaren. Das ist eigentlich ganz einfache Firmenkommunikation. Schon klar: Tom Buhrow habe gesprochen, andere haben zu schweigen. Wer sich dann noch erdreistet gegen die.

Don Alphonso: Wer Oma eine Umweltsau nennt

Wer Oma eine Umweltsau nennt, wird nie mehr ein Gemeinwohlsender Kritik ist Terror, Andersdenkende sind Nazis, der WDR soll bei der Beleidigung der Bezahler bleiben: Öffentlich-unredliche Journaktivisten liefern die besten Gründe zur Emissionsbegrenzung der Sender auf den Stand von 1972. Von Don Alphonso In einem Brandbrief kritisieren mehrere WDR-Redakteure ihren Intendanten Tom Buhrow für seine Reaktion auf die Umweltsau-Kontroverse. Zahlreiche Comedyautoren schließen sich an. Don Alphonso wirft also Panorama vor, eine Schande für den Journalismus gewesen zu sein. Weil sie angeblich Dinge ohne Belege behauptet haben (die es gibt) und Bohnert spät eine Anfrage zu einer Stellungnahme geschickt haben (was irrelevant ist, er hatte genug Zeit zu antworten). Und den Soldaten an den Pranger gestellt zu haben Hass im Netz, rechte Hetze und Hatespeech sind Themen, über die Zeitungen gerne berichten. Zum Beispiel auf Zeit Online oder in der taz.Jüngst konnte man dort Artikel lesen, die die Entlassung des Welt-Kolumnisten Don Alphonso forderten. Der Grund: Der Bayer sei in Wahrheit ein Rechtsextremer, aber schlau genug, seinen Hass auf Minderheiten nicht offen auszuleben Don Alphonso: 10 Gründe, warum man pleitegeht, wenn man arrogant für die eigene, insolvente Blase schreibt. Egal ob Leitkultur, Genderstern, Umweltsau, politische Gewalt oder Rassismus vorwürfe: Am Ende müssen Medien mit diesen Themen Geld verdienen. Wie man bei der Krise von Jugendportalen sieht, erreicht man damit kaum die eigene Zielgruppe

We will not let you get away with Umweltsau - Cathwal

Beim sogenannten Umweltsau-Shitstorm sorgte eine inszenierte Empörung über eine abgewandelte Strophe von was einem da eigentlich ins Gehirn gepflanzt werden soll. Don Alphonso ist der barocke Landschaftsgärtner der rechten Ideologien und Autor beim Springer-Konzern. Und genau das macht ihn so gefährlich. Als Don Alphonso greift Meyer nicht nur rhetorisch und moralisch immer. Deus ex Machina - Nachrichten, aktuelle Informationen und News

Don Alphonso: Bei der #Umweltsau hatte ich einen Beitrag mit 1282 Kommentaren und dachte mir, na, das bleibt lange Rekord. Nur kamen jetzt 6 Wochen später #Thüringen und die Übergriffe auf die #FDP Don Alphonso, einer der erfolgreichsten Blogs bei der FAZ, wird bis zum Ende des Monats eingestellt. Der Zuspruch für die Texte von Don Alphonso war enorm, die Klickzahlen ein Bloggertraum. Fest. Alle Artikel aus Deutschland von Glonaabot mit dem Label #Don Alphonso. Visitenkarte Egal ob Leitkultur, Genderstern, Umweltsau, politische Gewalt oder Rassismusvorwürfe: Am Ende müssen Medien mit diesen Themen Geld verdienen. Wie man bei der K [...] Den ganzen Artikel lesen: Don Alphonso zum Aus von Bento: 10 Grü...→ #Don Alphonso; Kultur. 2020-06-15. 39 / 44. welt.de vor 519. Der Höhepunkt der Klimahysterie. 28. Dezember 2019. 30. Dezember 2019. Dass der WDR das von ihm produzierte Hasslied gegen Oma, die angebliche Umweltsau, schnell wieder löschen musste, löst das dahinterstehende große Problem nicht. Wir haben es in diesem Jahr mit einer sich stetig steigernden Hetze gegen alle zu tun, die nicht bereit. Grüne Heldin enthüllt: Berlin ist vollversifft! Endlich sagt es jemand. Und zwar jemand mit Insiderwissen, zu allem Überfluss unbestechlich, unabhängig und einzig der Wahrheit verpflichtet

Don Alphonso zum Aus von „Bento: 10 Gründe, warum man

Großmütter wurden pauschal als Umweltsau diffamiert, und die Kritiker sind laut Definition der Medien nun Demokratiezerstörer und Nazis. Den Vogel schossen Anja Reschke und Spiegel Online-Mitarbeiterin Margarete Stokowski ab. Don Alphonso schrieb dazu auf Welt-Online - Das ist ein Tweet von Anja Reschke, ihres Zeichens Moderatorin der. Don Alphonso. @_donalphonso, 4 tweets, 1 min read Bookmark Save as PDF My Authors. Add to 'My Authors' Read all threads. Ich sag's gleich: Auch in meinem neuen Beitrag ist kein Link zu Niggemeier. Einfacher Grund: Das Video war für sich auf der WDR-Webseite ohne Kontext, und es wurde auch von den Befürwortern bei der ARD klar als gewünschter Affront gegen Alte betrachtet. https://twitter.

Don Alphonso Umweltsau. Was ist eine Personengesellschaft. Pinterest Meine Pins.. Terminkalender der Tageszeitung neues deutschland. Hier können Sie Ihre Termine eintragen

Ist der Blogger Don Alphonso dafür verantwortlich, dass Menschen, über die er schreibt, anschließend von Rechten bedroht werden Don Alphonso: Meine Oma fährt den Roadster ohne Bremse, ohne Licht, und sie bremst für ÖR-#Umweltsau und Gretischismus nicht We've compiled a few dos and don'ts that will help your Twitter images and visual marketing stand out. Let's get started! Don't use. Don Alphonso Umweltsau. Landesliga Süd Volleyball Damen. Weisheitszahn Schmerzen. Myra Einstein. Zuhause Definition pinterest. Partir Deutsch. IKEA RIBBA 10x15. Billardstock Rätsel. Wiener Walzer Takt. Ron Antony Renzenbrink Wikipedia. Tanzen Bad Homburg Don Alphonso Umweltsau. Eigene font in homepage einbinden. Logitech Unifying receiver Treiber. Speed Home WiFi als Access Point einrichten. Al Anon Österreich. Geplanter Kaiserschnitt Erfahrungen. Software Personalberater. Functional Trainer A Lizenz. Gastroenterologe Karlsruhe. Hola Unblocker free VPN. Davis, kalifornien. Was sagt man als.

Don Alphonso Umweltsau. Amore Adesso Lyrics Deutsch. Open Air Kino München. Geometrische Figuren benennen. Stadtwerke Oranienburg Standrohr. SH Netz TAB. 41 vwvfg dejure. BMW X3 Kofferraum Maße. Honda BF 10. Getöpferte Tassen Spülmaschine. Suebe. Fahrrad Blumenständer TEDi. Kleiner springender Gummiball. Dr Mors. Film Prometheus 3. das Umweltsau-Lied in sogenannten sozialen Netzwerken vehement und aggressiv gegen Kritiker verteidigten. Der Gesetzentwurf stammt bereits vom 14. Januar 2020. Erst vor einigen Wochen entspannte sich indessen eine Angelegenheit, die in denselben Kon- text paßt: ein Oberstleutnant der Bundeswehr, der derzeit im Bundesverteidigungsministerium mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat, hatte.

Dokumentiert: Der Diktiergerät tweet von Sixtus das

Don Alphonso auf der einen, linksgerichtete, feministische User und solche mit Migrationshintergrund auf der anderen Seite, ergo kann der Leser daraus schließen, dass er ein rechter, antifeministischer und rassistischer Twitterer sei. Darin rät er seinen Followern, Acht zu geben, wer ihnen folge, und liefert gleich das Profil von Alex Urban mit So vorzugehen empfiehlt ein Framing Manual der. Don Alphonso möchte und muss ständig einen Schritt weitergehen. Auf welt.de betreibt er zwei Blogs, sie tragen die Namen Die Stützen der Gesellschaft und Deus Ex Machina . So hießen sie schon bei seinem alten Arbeitgeber der FAZ, und Don Alphonso wählte dort Titel wie Der rote N**** auf dem Dach oder Der ostafrikanische Kulturkreis als Erklärung für sexuelle. Dunkel geschminkte Statisten in einer Karnevalssendung von 2010 scheinen dem WDR heute unerträglich. Das liest sich wie die Fortschreibung einer berühmten Satire von Heinrich Böll Riesenauswahl an Markenqualität. Don Alphonso gibt es bei eBay

Don Alphonso: Bei der #Umweltsau hatte ich einen Beitrag mit 1282 Kommentaren und dachte mir, na, das bleibt lange Rekord. Nur kamen jetzt 6 Wochen später #Thüringen und die Übergriffe auf die #FDP Wenn man also Umweltsau und rafft die Alten dahin kritisiert, ist das also ein antiliberaler Affekt. Wieder was gelernt. 14.3.2020, WO. Gemeinwohlsender beleidigen Alte und Kranke Auch unser Autor Don Alphonso findet klare Worte zu Beleidigungen der Bezahler: Wer Oma eine Umweltsau nennt, wird nie mehr ein Gemeinwohlsender und Öffentlich-unredliche Journaktivisten liefern. Don Alphonso: Meine Oma fährt den Roadster ohne Bremse, ohne Licht, und sie bremst für ÖR-#Umweltsau und Gretischismus nicht Ich kenne Don Alphonso nur aus wenigen Artikeln aus der FAZ und der Welt. Welt-Online stell ja bekanntlich seine Artikel hinter eine Bezahlschranke. Allgemein muß ich zu diesem Thema sagen, daß ich in Twitter nicht registriert bin, weil ich keinen Sinn darin sehe. Und durch die Kürze der Beiträge in Twitter werden Diskussionen noch.

Umweltsau WDR, Umweltsau, Nazisau - Don Alphonso über

n0by: Wie in Erfurt Oma und Opa zu Umwelt- und Nazisau wurde

Don Alphonso: Meine Oma fährt den Roadster ohne Bremse, ohne Licht, und sie bremst für ÖR-#Umweltsau und Gretischismus nicht We've compiled a few dos and don'ts that will help your Twitter images and visual marketing stand out. Let's get started! Don't use boring stock images . One of the biggest mistakes we see brands make in creating a memorable visual presence on Twitter is the use of. Don Alphonso erinnert daran: Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt, verkündete eine angeblich indianische Weisheit - oh Pardon, es muss natürlich Weisheit der indigenen Einwohner Amerikas heißen, danke für den Hinweis der Sprachpolizei, ich tue es nie wieder, großes Indianerehrenwort - auf den Plakaten der Grünen zur Bundestagswahl 1983. Musiker genießen mehr Freiheit. Auf das Westdeutschland vor 1989 wird heute gern mit Überheblichkeit geblickt, und das nicht ohne gute Gründe. Trotzdem gibt es vieles, was man nach dem Ende der Corona-Seuche unbedingt mit neuem Leben erfüllen sollte

WDR-Kinderchor-Lied: Meine Oma ist ne alte Umweltsau

Wenn der WELT-Autor Don Alphonso twittert, führt das immer noch regelmäßig zu Morddrohungen und Hasskampagnen. Unsere neue Analyse. Volksverpetzer Team | Kommentar | 3. Februar 2021 . Kommentar . Rechtsextreme Polizisten - einerseits andererseits. Die Polizei in Sachsen geht gegen einen rechtsextremen Polizisten vor. Stephan Anpalagan hofft, dass das kein Einzelfall bleibt. Stephan. +++ WDR-»Freier« für Social-Media-Gedöns legt nach: »Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.« +++ +++ WDR Leiter Breitenprogramme, Jochen Rausch, stellt sich auf WDR 2 Kritik und Fragen +++ +++ »Nazi«-Keule gegen Andreas Gabalier versagt: Weihnachtsshow von Helene Fischer wird Publikumserfolg +++ +++ Claqueure für die »korrekte« Stimmung bei ZDF und anderen? Die 16 treffendsten Tweets zur Umweltsau-Hysterie. Rechter Shitstorm erlangte Deutungshoheit Der WDR hat einen kleinen Satire-Clip veröffentlicht, in welchem eine Gruppe Kinder eine umgedichtete Version des Lieds Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad mit Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau singt Don Alphonso. Dann bin ich ja im Bilde. Die Grünenhasser kann man nicht besänftigen, die suchen sich einfach was. Rudolf Fissner . 13. 02. 2019, 16:54 @Ansgar Reb Jepp. Alphonso das. Insgesamt gab es 671 Einsendungen mit 397 verschiedenen Begriffen. Darunter Verschissmus (22 Einsendungen), Umweltsau (16 Einsendungen), Alte weiße Männer (13 Einsendungen) oder Klimaleugner (11 Einsendungen). Sogar Flugscham hatte mit 10 Einsendungen mehr als das letztendlich politisch passende Wort Klimahysterie. Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen.

„Umweltsau: Mehr als 40 Fernsehautoren kritisieren WDR

Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am. 14. April 2020. 14. April 2020. Die Corona-Krise fördert schaurige Wünsche zutage, wie den einer jungen, offenbar gänzlich unbedarften Österreicherin, die sich selbst als linksradikal bezeichnet. Gefunden wurde der Tweet von Stefan Krikowski von der Lagergemeinschaft Workuta Warum Tweets von WELT-Autor Don Alphonso immer noch zu Hass & Morddrohungen führen. Wenn der WELT-Autor Don Alphonso twittert, führt das immer noch regelmäßig zu Morddrohungen und Hasskampagnen. Unsere neue Analyse

Pseudo-PanoramaGate: Lügen, Ablenkungen & rechtsextreme

Jedenfalls ist das Ganze nach Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau! lediglich eine logische Folgeerscheinung. Schlimm nur, dass solch ein Dreck offensichtlich mit öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren, also unser aller Geld, finanziert wurde. inaccessible_inactive_account 11. August 2020 at 15:26. Schreck lass nach! Super Mario macht seit 30 Jahre Schildkröte platt und trägt. Publico ist werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Mit Ihrem Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen +++ »Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau« - WDR-Kinderchor sorgt für Empörung +++ +++ 100.000 Asylerstanträge von erst in Deutschland geborenen Kindern +++ +++ Deutsche bezahlen für Islamisierung - Harz IV Ausgaben verdoppelt +++ +++ Abschiebung ohne Wenn und Aber - Grundsatzurteil des Schweizer Bundesgerichts zu Härtefallregeln +++ +++ Indien: Rechtstaatlich begründete. In einem Gespräch mit dem Philosophen und Autor Alexander Grau diskutiert der WDR über politischen Kitsch. In seinem Buch behauptet der Autor, politischer Kitsch habe gerade in Deutschland in alle

Don Alphonso on Twitter: "Frankreich: Viele gelbe Westen

Die bizarren Blüten des Antirassismus - Ein „guter Migrant

Don Alphonso on Twitter: "Ich trinke bekanntlich keinen

Ganzer Beitrag in Folge 142 auf: https://massengeschmack.tv/clip/ps142-----Der Welt-Kolumnist Don Alpho.. 119 members in the alt_fakten community. Gegen die Lüge Thread by @parents4future: Die #Umweltsau Diskussion ist echt lächerlich. Man könnte Oma durch Freund*in, Lehrer*in, was-auch-immer ersetzen.ler Status, etc. sind irrelevant - die Handlungen sind entscheidend. #HowDareYouhey, Kinderlied! (und jetzt

Don Alphonso: Wer Oma eine Umweltsau nenntDon Alphonso: Wie der biodynamische Alt-68er zum

Der Spıegel Don Alphonso zum Aus von „Bento: 10 Gründe

Don Alphonso vertrat in der Blogbar mehrmals die Ansicht, Blogs lieferten keine schlechteren Leistungen als klassischer Journalismus. Der Großteil der Texte der Blogbar ist kommentierend und kritisierend gehalten. Über seine Art des Bloggens sagte er 2007, es sei: Eine Form, die sich vom Journalismus dadurch abhebt, dass sie sehr eigenbetont ist und bei der man - offen gesagt - die. Das erste Vierteljahr-und plötzlich war Pandemie. Ja, so schnell ist ein Viertel des neuen Jahres schon wieder vorbei, und soviel ist passiert.Ich komme in den letzten Monaten wenig zum schreiben, aber nun müssen wir mal sehen ,was los war. Und den ersten Aufreger gab´s schon in den letzten Zügen des alten Jahres Es war eine vermeintliche Satire, die mit der Umweltsau Aber eigentlich ging es um das alte Thema Dividi et Impera. Seit Schröder schon wird die Junge gegen die ältere Generation ausgespielt. Die Jungen arbeiten nur noch für die Rente der Älteren, heißt es. Das in einem Umlage gestützten Rentensystem die jüngeren die Rente der älteren mit erwirtschaften nennt sich Generationsvertrag. Don Alphonso legte all dies akribisch dar und zeichnete die erschreckende Distanzlosigkeit der NDR-Redakteure gegenüber linksradikal-subversiven Elementen nach. Dabei enttarnte er auch die von Panorama im Verleumdungsbeitrag gegen Bohnert als fachliche Insiderin angeführte Österreicherin Natascha Strobl als Polit-Aktivistin und gab seiner Verwunderung Ausdruck, dass es in.

Rechte Shitstorms Antifa Infoblat

Gunnar Schupelius war schon lange bevor der Rassist und Blogautor Don Alphonso zu Axel Springer wechselte da. Er stellte seine rhetorischen Fragen bereits bevor das Deutsche Feuilleton diskutierte, ob es nicht auch diskutabel wäre, Seenotrettung für Geflüchtete zu unterlassen. Er ist der Franz Josef Wagner Chefkolumnist der BILD) von Berlin. Gunnar Schupelius ist vielen ein. Der Versuch, den Himmel auf Erden einzurichten, erzeugt stets die Hölle, sagte einmal Karl Popper so treffend, und bevor ich begonnen habe, diesen Beitrag zu.. Provided to YouTube by Universal Music GroupAnonymous: Don Alphonso · Evergreen EnsembleCurious Caledonians℗ 2019 Australian Broadcasting CorporationReleased..

Vielmehr sei es skandalös, dass Welt-Kolumnist Don Alphonso das Umfeld von Expertinnen beleuchte. Ein klassischer Fall von Doppelmoral. Beleuchten des Umfeldes ist oft das wesentliche Betätigungsfeld diverser Experten. Neu: 2020-07-29: [18:45] Silberfan zu taz hetzt gegen Gold. Die gelernte Bankkauffrau, philosophiert über Gold ohne sich mit der Geschichte des Edelmetalls. Don Alphonso Ich habe bei der Welt einige Kommentare von Querdenkern nicht freigeschaltet, die genau jene abscheulichen Verschwörungstheorien zur Impfpflicht verbreiteten, die inzwischen von Politikern und Medien wie der Zeit als wünschenswerte und richtige Zukunft vorgestellt werden. Es waren keine abscheulichen Verschwörungstheorien, sondern Theorien darüber, daß sich deutsche. Rottweil / BRD. In der Rottweiler Innenstadt ist das Silvesterfeuerwerk schon lange wegen Brandschutz verboten. Jetzt aber rollt der grüne Verbotszug wegen Feinstaub durch immer mehr Klein- und Großstädte. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wetzt schon das Messer. Wetten, dass Feuerwerk und Raketen wegen den Grünen in zwei, drei Jahren überall verboten sind

Deus Ex Machina - Blog von Don Alphonso - WEL

Don Alphonso schreibt im Blog der FAZ: Es wird gefährlich, wenn es nicht mehr um politische Argumente und Lösungen für das Land geht, sondern um die verbale Ausgrenzung der Feinde, die Verleumdung ihrer Geschichte, Herkunft und ihres sozialen Umfelds, das in Kollektivhaftung genommen wird DON ALPHONSO New Songs - Download DON ALPHONSO mp3 songs list and latest albums, Songs Download, all best songs of DON ALPHONSO to your Hungama account. Check out the new songs of DON ALPHONSO and albums. Find the best place to download latest songs by DON ALPHONSO. Download Hungama Music app to get access to unlimited free songs, free movies, latest music videos, online radio, new TV shows. Mülltrennung von Werk und Autor - ein interaktives Abenteuer! von Samira El Ouassil. Sie lesen eine Kolumne in einer linken Zeitung, in der ein*e Autor*in schreibt, dass Polizist*innen aufgrund faschistischen Denkens nach einer Auflösung der Polizei nirgendwo mehr arbeiten sollten, weil sie überall Schaden anrichten würden Umweltsau. jeanette 5. Januar 2020 at 13:59 dr.ngome 5. Januar 2020 at 13:58. Buhrow muß weg! Dringend! ——————————- Die Unruhestifter müssen zuerst weg!WDR-Redakteure legen nach: Sie sind fassungslos über Entschuldigung. Was soll die Entfernung Buhrows bei einer solchen Reaktion bringen? Wes Geistes Kind die Redakteure des Westdeutschen Rundfunks (WDR) sind, off Erstellt von molosovsky um 10:20 in Wochenrückblick, Don Alphonso, Makoto Azuma, Matt Roeser, China Miéville, Ted Chiang, Golkonda Verlag, Science Fiction, Kunst. Eintrag No. 710 — Nun also, mit einem Tag Verspätung, der Wochenrückblick. Ich bin derzeit für eine Woche in Berlin, um mich in der dortigen Phantastik-Szene zu tummeln. Gerade sitze ich in der »Brezelbar«, gleich gegenüber.

Don Alphonso Blog Twitter | die neuesten tweets von

Don Alphonso Umweltsau, über 80% neue produkte zum festprei

Don Alphonso, Actor: Celblok H. Due to the fact that he necessarily developed a variety of essential character traits to handle a wide range of life experiences in. Inzwischen sind es übrigens über 45.000 Nutzer, die Don Alphonso auf Twitter folgen. Wie viele der neuen Follower rechtsextrem sind, weiß man nicht. Zumal es beim Zählen dieser ja auch sehr auf. Als Don Alphonso nutzt Meyer. Es gibt kein Panoramagate: Journalisten sehen sich als Opfer und fordern Aus für Don Alphonso Wegen Material von Chinas Propagandabehörden: ARD nimmt Wuhan-Doku des SWR aus dem Program

Don Alphonso (@faz_donalphonso) | TwitterUmweltsau, Nazisau: Don Alphonso über das WDR

Don Alphonso: Der Millennial, das Virus, die Rezession und die Folgen - WELT Frage nicht, was Du für das Land tun kannst, sondern was das Land für Dich tun kann: Nach dieser Devise erwarteten die Millennials einen Beschäftigungshimmel auf Erden Jedes Verbot ist immer ein Innovationstreiber. Die Kanzlerkandidatin von Bündnis DDR/Die Totalitären. 12 Sep 202 Es ist Don Alphonso. Du KENNST die Mechanismen, mit denen er arbeitet - die Zweideutigkeit, den großäugigen Rückzug auf die vermeintlich harmlosere Erklärung, die Verteidigung seiner Fans, er.